Presse

Die Presse berichtet viel über die Koptisch orthodoxe Kirche im Allgemeinen und auch über Bitburg wurde schon öfters berichtet.
Hier können Sie durch aktuelle und auch ältere Berichte stöbern.

Presseanfrage

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Interviews und Dokumentationen

Deutsche Welle Rundfunk

Kirche in Not - Deutschland

ARD - Weltspiegel

Glaubensimpulse

Pressemitteilungen

Hier finden Sie alle öffentlich relevante Ereignisse, Veranstaltungen, Beschlüsse und Dementi der Koptisch orthodoxen Kirche in Deutschland und Bitburg. Journalisten können unsere Pressemitteilungen gerne zur Weiterverarbeitung nutzen. Wir bitten Sie lediglich uns vorher zu kontaktieren.

Die Seite Pressemitteilungen befindet sich momentan in Aufbau. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
Pressemitteilungen

Pressedienst

Sind Sie Reporter einer Presseagentur? Wollen Sie über die Koptische orthodoxe Kirche im Allgemeinen, in Deutschland oder in Bitburg berichten? Möchten Sie mehr über uns und unsere Projekte erfahren? Möchten Sie den Kontakt zu unseren Bischöfen? Dann sind Sie genau richtig hier. Bitte kontaktieren Sie uns über das oben oder unten stehende Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Presseanfrage

Koptisch orthodoxe Kirche der heiligen Jungfrau Maria und des heiligen Athanasius
Messerschmittstr. 1, 54634 Bitburg, Germany